teile nummer für anschlaggummis

Diskutiere teile nummer für anschlaggummis im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute ! ich weiß leider nicht wie ihr in d zu den puffern sagt die in den federbeinen ein durchschlagen der stoßdämpfer verhindern ! aber...
  • teile nummer für anschlaggummis Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute !

ich weiß leider nicht wie ihr in d zu den puffern sagt die in den federbeinen ein durchschlagen der stoßdämpfer verhindern !

aber von denen würde ich die bestellnummern für vorne und hinten brauchen !

mfg christian winkelmayer

• teile nummer für anschlaggummis Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Meinst du Federwegbegrenzer bei Tieferlegung oder diese Schaumstoffteile die orginal verbaut sind? :?:

• teile nummer für anschlaggummis Beitrag #3

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
die orginal teile !

aber danke hab sie schon eingebaut !

für hinten ist die tn: 4B0512131B Anschlagpuffer

ist allerdings für Seriensportfahrwerk !

mfg

Thema:

teile nummer für anschlaggummis

teile nummer für anschlaggummis - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten