Teile nr. für 6er CD Magazin ??

Diskutiere Teile nr. für 6er CD Magazin ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Möchte mir ein 2. CD 6er Magazin Kaufen sofern das es möglich ist bin mir nicht sicher ob es das einzeln gibt :oops: hat jemand die...
  • Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Möchte mir ein 2. CD 6er Magazin Kaufen sofern das es möglich ist bin mir nicht sicher ob es das einzeln gibt :oops: hat jemand die Teilenr. :?:

Ich habe den CD (6er im Heckraum) ab werk mit dem NAVI MFD.

Vielen dank im Voraus

grüsse

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
teilenr. hab ich nicht, aber schau mal bei ebxx vorbei, dort sind öfters günstig welche drin. ....nein, bin kein verkäufer.
gruß tom

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Tom 9210,

danke dir, bin gerade am schauen bei ebxx was habe ich eigentilich für eine MARKE :oops: ich neheme an es gehen nicht alle cd-Wechsler Magazine beim Passi ?????? ist es ab werk Blaupunkt Gamm xxxxxx ??

gruss

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
gib in der ebxx-suche "vw magazin wechsler" ein, da findest du die richtigen.
gruß tom

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #5

mav4

Punkte Reaktionen
0
@tom9210

Vielen dank, habe nachgeschaut hat in momentan kein Angebot für mein Wechsler :roll: :roll: :roll:

grüsse aus der Schweiz

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
....... ja die habe ich gesehen aber die sehen sofern meine Hirn zellen noch etwas beisamen sind nicht gleich aus wie das Magazin das ich schon
habe.......... :?

...... aber wen du sagst das auch die Wechsler bei ebxx passen dan mache ich mich auf die socken und fange an zu bieten. :razz:

gruss

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #8
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
also ich möchte dich nicht dazu verleiten etwas falsches zu kaufen,
auf jeden fall sieht z.b. das angebotene magazin zum sofortkauf und auch noch zwei andere so aus wie meins.
vielleicht hast du ja einen anderen wechsler wie ich.
schau doch einfach mal auf dein magazin, ob es da ne nummer gibt und maile den entsprechenden käufer zwecks abgleich an.
nicht das ich es hinterher schuld bin, wenn en sicht passt. :)
gruß tom

• Teile nr. für 6er CD Magazin ?? Beitrag #9

mav4

Punkte Reaktionen
0
....... auf keinen fall wirst du schuld sein :razz: ich GLAUBE das wir aus dem Alter raus sind oder :?: :?: :?: ich habe mir jetzt 1 - 2 printer gemacht werde es zuhause anschauen und dan werde ich es wahrscheinlich SOFORT KAUFEN habe keine geduld um lange zuwarten und zu bieten............

Aber ich danke dir für deine bemühungen .......

grüsse

Thema:

Teile nr. für 6er CD Magazin ??

Teile nr. für 6er CD Magazin ?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Oben Unten