Teil Nr.: 3B0 971 843

Diskutiere Teil Nr.: 3B0 971 843 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe diesen Teil irgendwo ausgebaut und weiß nicht mehr wo dieser hingehört! :nixweiss: Kann mir jemand helfen? :?:
  • Teil Nr.: 3B0 971 843 Beitrag #1

jonnygomez

Habe diesen Teil irgendwo ausgebaut und weiß nicht mehr wo dieser hingehört! :nixweiss: Kann mir jemand helfen? :?:

• Teil Nr.: 3B0 971 843

Anzeige

Schau mal hier:
3b0 .
  • Teil Nr.: 3B0 971 843 Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Kabelhalter vom Heckklappenschanier.

Thema:

Teil Nr.: 3B0 971 843

Teil Nr.: 3B0 971 843 - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten