TDI Sportauspuff ?

Diskutiere TDI Sportauspuff ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ein Bekannter hat unter seinem 320d ne Sportauspuffanlage,Hersteller weiss ich jetzt aber nicht mehr. Optisch sicherlich ganz chic,soundmässig...
  • TDI Sportauspuff ? Beitrag #1

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter hat unter seinem 320d ne Sportauspuffanlage,Hersteller weiss ich jetzt aber nicht mehr.
Optisch sicherlich ganz chic,soundmässig klingt er aber immer noch verdammt nach Diesel,das lässt sich leider auch kaum ändern.
Diesel bleibt da Diesel. :cry:

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich hatte einmal die gelegenheit den Mercedes Diesel-AMG den C30 ne runde zu fahren. selbst der war nicht besonders sportlich im klang, denke das ist mit dem selbstzündern einfach nicht zu machen :( aber interessant war es schon so ein paar grössere benziner mit der kleinen c-klasse zu verblasen. das ding hat einen 3liter R5 (basis 270CDI) und 231ps/560mn.
leider ist der preis wirklich exorbitant.

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #3

McEngele

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab eine dran (siehe signatur) 130ps PD

tja von einem brummen muss ich dich leider enttäuschen, wenn man was hört dann ein hammergeiles fauchen das sich nach richtig leistung anhört. (vielleicht wird es mit dem chip den ich demnächst einbaau noch besser.

hört sich aber nicht schlecht an ( allerdings nur bei vollgas. sonst hört man keinen unterschied...) sorrx

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #4

McEngele

Punkte Reaktionen
0
@intelslayer
hab ne spezialanfertigung bekommen,( firma gtg) vielleicht wird sie ja noch richtig laut...

@tulli

schau dir mal meinen auspuff in der signatur an, bin jetzt schon uber 1000km ohne zu waschen gefahren und seh kein bisschen ruß am heck...
denk das ist nur bei dtm look so...

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #5

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
was hast du für die anfertigung bezahlt??

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #6

McEngele

Punkte Reaktionen
0
950 Teuro musste ich zahlen+ hotelübernachtung und 640km autobahn(sprit) :lol:

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #7

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
gibt es Alternativen zur Anfertigung??

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #8

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nur nen von Foretex gesehen, aber wollte eben nix von der Stange.

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #9

MB

Hallo, bei Supersport gibt es ESD li/re
Super Optik :top:

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #10

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Es gibt für TDIs in der Tat Abgasanlagen, welche richtig gut klingen (damit meine ich kein blechernes Brüllen). Erst gestern ist wieder einer an unserem Haus vorbeigefahren.

Gruß WarLord

• TDI Sportauspuff ? Beitrag #11

killed

RSL Motorsport macht auch solche Dinger. Leider nicht für den Passi aber für den T4. Und da kannste kaum mehr zwischen Diesel und Benziner unterscheiden vom Klang. Also muss es doch soetwas auch für den Passat geben!!??
Hat schon jemand die von (F***)-FK probiert?

Thema:

TDI Sportauspuff ?

TDI Sportauspuff ? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten