TDI Öltemperatur und LDA

Diskutiere TDI Öltemperatur und LDA im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kleine Anmerkung noch nebenbei: Ob das nun Käfer oder Passat heißt spielt für mich keine Rolle... Die grundlegenden Eigenschaften und Aufgaben...
  • TDI Öltemperatur und LDA Beitrag #21

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Stahltür schrieb:
Kleine Anmerkung noch nebenbei: Ob das nun VCDS oder VAG.COM heißt spielt für mich keine Rolle... Die grundlegenden Eigenschaften und Aufgaben haben beide gemein! ;)
Kleine Anmerkung noch nebenbei: Ob das nun Käfer oder Passat heißt spielt für mich keine Rolle... Die grundlegenden Eigenschaften und Aufgaben haben beide gemein! ;) :lol:

• TDI Öltemperatur und LDA Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stahltür schrieb:
Kleine Anmerkung noch nebenbei: Ob das nun VCDS oder VAG.COM heißt spielt für mich keine Rolle... Die grundlegenden Eigenschaften und Aufgaben haben beide gemein! ;)

Diese Aussage ist falsch. "VAG-COM" ist eine alte Software. VCDS beinhaltet eine Hardware/Software/Lizenz-Bindung. Wer "VAG-COM" nutzt, hat zu 99% eine RAUBKOPIE. So einfach ist der Unterschied zu erkennen.

Kleine Anmerkung noch nebenbei: Ob das nun Käfer oder Passat heißt spielt für mich keine Rolle... Die grundlegenden Eigenschaften und Aufgaben haben beide gemein! ;) :lol:

Eher Käfer und Beetle :lach:

Thema:

TDI Öltemperatur und LDA

TDI Öltemperatur und LDA - Ähnliche Themen

2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten