TDi Leistungssteigerungen bei......

Diskutiere TDi Leistungssteigerungen bei...... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; dann können wir zwei uns schon zusammen tun :D dann lohnt sich das erst richtig für Schorni :lol: EMS wie gesagt hatte ich nichts weiter im...
  • TDi Leistungssteigerungen bei...... Beitrag #21

123deins

Punkte Reaktionen
0
dann können wir zwei uns schon zusammen tun :D dann lohnt sich das erst richtig für Schorni :lol:

EMS wie gesagt hatte ich nichts weiter im WWW gefunden aber die Performance für 590Euro beim 4 motion 555Euro beim Frontkratzer.

• TDi Leistungssteigerungen bei...... Beitrag #22

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
hallöchen ;)

also software mäßig mach ich alles beim robin. den umbau hab ich selber gemacht. heute ist das auto zum erstmal angeschmissen worden. nach einem kurzen schock war aber alles bestens.

hab das 5 gang getriebe vom awx drin. 228mm. hab das ems vom 92er audi a4, mkb: 1z.

hab aber schonmal ein ems für die 240mm Kupplung gesehen. ist aber etwas teurer. weiß aber nicht mehr wo. aber es gibt es ganz sicher. Achja vom vr6 das ems geht gar nicht ist ein quereinbau. ;)

diesen samstag hoffentlich bei schorni und dann gehts ab ;)

Thema:

TDi Leistungssteigerungen bei......

TDi Leistungssteigerungen bei...... - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten