TDI keine Leistung. Bitte um Hilfe!

Diskutiere TDI keine Leistung. Bitte um Hilfe! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich fahre einen 3b mit 110ps tdi. habe das ladedruckregelventil und das abgasrückführungsventil gewechselt. luftmassenmesser auch und die...
  • TDI keine Leistung. Bitte um Hilfe! Beitrag #1

basti0072001

hallo,

ich fahre einen 3b mit 110ps tdi. habe das ladedruckregelventil und das abgasrückführungsventil gewechselt. luftmassenmesser auch und die karre hat trotzdem keine leistung.

qualmt nicht ist auch nichts komisch, hat nur eben keinen rihtigen ladedruck. baut laut tester knapp 2/3 des normalen ladedrucks auf.
habe keinen plan woran das noch liegen kann.

hoffe das ihr mir ein paar gute tipps geben könnt.

mfg
basti

• TDI keine Leistung. Bitte um Hilfe! Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Lader defekt? - Schlauch abnehmen, und mit den Fingern fühlen wieviel Spiel vorhanden ist (bei STEHENDEM :!: Motor).

Kraftstofffilter zugesetzt? Kat gebrochen?

Infos->
http://www.tdi-probleme.de

mfg Nebelwerfer

Thema:

TDI keine Leistung. Bitte um Hilfe!

TDI keine Leistung. Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Hilfe!!!!<110PS,TDi,LMM neu,voller Ladedruck,keine Leistung: Hallo,ich brauch dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!! Foren durchlesen hat mir bisher nicht richtig geholfen. Ich fahre einen 110 PS TDi Variant 10/97 ,98...
Oben Unten