TDI 130ps 5Gang

Diskutiere TDI 130ps 5Gang im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Habe mir vor kurzem einen 3bg 130ps tdi gekauft. Was mich verwundert, daß er hinten am TDI Schriftzug nur ein rotes I hat, obwohl er...
  • TDI 130ps 5Gang Beitrag #1

matri79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem einen 3bg 130ps tdi gekauft. Was mich verwundert, daß er hinten am TDI Schriftzug nur ein rotes I hat, obwohl er ja 96kw in den Papieren stehen hat.
Kann mich vielleicht einer von euch mal aufklären?
Danke und mfg

Thema:

TDI 130ps 5Gang

TDI 130ps 5Gang - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten