Tausch Kombiinstrument auf Garantie

Diskutiere Tausch Kombiinstrument auf Garantie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Kombiinstrument ist kaputt, jetzt bekomme ich ein Neues. Ich wollte eigentlich gleich so eines mit großen Display für die Navi...
  • Tausch Kombiinstrument auf Garantie Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kombiinstrument ist kaputt, jetzt bekomme ich ein Neues. Ich wollte eigentlich gleich so eines mit großen Display für die Navi Routenführung, allerdings sagt mein Händler, dies geht nicht. Die Mehrpreis hätte ich natürlich übernommen.

Man könne auf Garantie - weil es ein Tauschgerät ist - nur das einbauen, was vorher drin war.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße
Holger

• Tausch Kombiinstrument auf Garantie Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das kenne ich auch, als mich beim freundlichen erkundigt hatte.
tausch nur gegen das gleiche gerät/modell. leider nix mit aufrüsten.

aber an deiner stelle würde ich mir privat das kombi holen welches du willst und das tauschgerät verkaufen. als ich den wechsel gemacht hatte, kam bei mir unter dem strich plus minus null raus, für neues kombi mit navi vom V6, kombi vom 3bg wegen den chromringen und dem freischalten beim freundlichen.

• Tausch Kombiinstrument auf Garantie Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, das ist die beste Idee, die Andrej da hat, nicht nur das originale bestellt, sondern gleich Dein "Wunschgerät", und lässt Deinen Freundlichen das Bessere einbauen, das Garantie-Gerät kannst Du als Neuteil verkaufen.

Thema:

Tausch Kombiinstrument auf Garantie

Tausch Kombiinstrument auf Garantie - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
Oben Unten