Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was?

Diskutiere Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir bitte wer sagen, ob diese Alu-Kurzstabantennen (10cm Stummel) was taugen? Der Empfang ist selbst mit der Serienantenne nicht...
  • Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann mir bitte wer sagen, ob diese Alu-Kurzstabantennen (10cm Stummel) was taugen? Der Empfang ist selbst mit der Serienantenne nicht berauschend, finde ich.

Was mein ihr?

Grüße

• Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hatte so eine mal an meinem vorherigen Auto dran.

Der Empfang war noch besch....er und die war nur 14 Tage dran,
dann wurde sie nämlich geklaut, die nehmen ja heute alles mit was nicht
festgeschweisst ist....

• Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF

lass es bloß sein. Der Empfang wird nicht nur teilweise hörbar schlechter bis zu gar keinem Empfang mehr, sondern wird durch den Tausch auf dem MFD Navi sogar meßtechnisch nachweisbar schlechter.

Dann lieber die Kurzstabantenne hier

Many Greetz

Baumi

• Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@baumi
vor lauter hecke sieht man ja kaum die antennen :D

• Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? Beitrag #6

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch die Finger davon lassen. :flop:
Als Erfahrung schlecht !!!

Thema:

Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was?

Taugen diese Alu-Kurzstabantennen was? - Ähnliche Themen

suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern: Hallo zusammen, bin kein Autoexperte und habe schon viel im Internet gesucht, kann aber niergendwo was finden. Mein Passat B7 vom 05/2014 zeigt...
Passat 3c5 Lederlenkrad Heizung: Hallo zusammen, ich habe in meinen Ausstattungscode folgenden Code gefunden: 2PP = Audiolederlenkrad für Airbag - System, beheizbar Jetzt frage...
LWR Xenon Scheinwerfer im Passat 3BG: Hallo, die Leuchtweitenregelung funktioniert nicht. Laut VCDS 00776 - Geber für Fahrzeugniveau vorne links (G78) 31-00 - Unterbrechung /...
Oben Unten