Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern

Diskutiere Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, bin kein Autoexperte und habe schon viel im Internet gesucht, kann aber niergendwo was finden. Mein Passat B7 vom 05/2014 zeigt...
  • Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern Beitrag #1

LennyI

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin kein Autoexperte und habe schon viel im Internet gesucht, kann aber niergendwo was finden.

Mein Passat B7 vom 05/2014 zeigt mir einen komischen Durschnittsverbrauch an (Km/L).
Kann mir einer sagen, wie ich das im System ändern kann? Hab schon die komplette Einstellung durch, ist aber mein erster VW....

Gruß
Lenny
 
  • Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern Beitrag #2
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
Das zeigt er aber nur im Stand oder?
Beim fahren sollte es in l/100km anzeigen?
 
  • Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern Beitrag #3
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
l/100km während dem fahren und l/h im Stand.

km/l klingt mir sehr seltsam...

Das ganz natürlich in der Momentanverbrauchsanzeige wohlgemerkt.
 
Thema:

Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern

Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern - Ähnliche Themen

12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten