Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern

Diskutiere Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, bin kein Autoexperte und habe schon viel im Internet gesucht, kann aber niergendwo was finden. Mein Passat B7 vom 05/2014 zeigt...

LennyI

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin kein Autoexperte und habe schon viel im Internet gesucht, kann aber niergendwo was finden.

Mein Passat B7 vom 05/2014 zeigt mir einen komischen Durschnittsverbrauch an (Km/L).
Kann mir einer sagen, wie ich das im System ändern kann? Hab schon die komplette Einstellung durch, ist aber mein erster VW....

Gruß
Lenny
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
Das zeigt er aber nur im Stand oder?
Beim fahren sollte es in l/100km anzeigen?
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
l/100km während dem fahren und l/h im Stand.

km/l klingt mir sehr seltsam...

Das ganz natürlich in der Momentanverbrauchsanzeige wohlgemerkt.
 
Thema:

Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern

Durchschnittsanzeige von Km/L auf L/100 Km ändern - Ähnliche Themen

12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten