Taugen die W8 Boxen was ?

Diskutiere Taugen die W8 Boxen was ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, möchte mir neue Boxen für die Türen holen...sind die vom W8 ganz gut, vom Klang etc... ? Habt ihr da Erfahrungen gemacht ? Viele...
  • Taugen die W8 Boxen was ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

möchte mir neue Boxen für die Türen holen...sind die vom W8 ganz gut, vom Klang etc... ?

Habt ihr da Erfahrungen gemacht ?

Viele Grüsse
Thomas

• Taugen die W8 Boxen was ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das sind die gleichen Boxen wie in jedem anderen Passi auch.

Gruß Lutschi

• Taugen die W8 Boxen was ? Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Somit ist es immer eine Frage was du von den LS-System erwartest !!

...soll es einfach nur duddeln, ist das System OK, willst du mehr und auch noch Verstärker usw. Nein :!:

Schau dich hier im Hififorum ein wenig um, es würden einige gute und günstige Systeme besprochen.

...als Quelle für Neuware empfehle ich dir RWMedia und Co., die hier im Forum sind und das Profisonell machen. Sonst E..., aber da mußt du dir 120% sicher sein was du willst !!! ...sonst kann es schnell passieren das dann die Anlage schlechter klingt als die von VW :D

Thema:

Taugen die W8 Boxen was ?

Taugen die W8 Boxen was ? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten