Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch

Diskutiere Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habs letztes Wochende geschaft, mir meinen linken Außenspiegel wegzufahren. Hab dann einen Neuen gekauft und heute verbaut (nur Motor...
  • Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch Beitrag #1

booyakasha

Hallo

ich habs letztes Wochende geschaft, mir meinen linken Außenspiegel wegzufahren. Hab dann einen Neuen gekauft und heute verbaut (nur Motor, Plastikgehäuse und Spiegel).

Beim Einstellen für den linken Spiegel habe ich festgestellt, dass sich der rechte mitbewegt - habe gelesen, dass sich der rechte selbst ungefähr dann einstellt (??). Zudem passt die Tastenbelegung nicht mehr, wenn ich den linken Spiegel einstellen will. Wenn ich nach oben drücke bewegt sich der Spiegel nach rechts. Links passt alles.

Den Motor kann man nicht falsch einabauen. Sicherung ist auch i.O..

Woran könnte es liegen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Flo

• Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
booyakasha schrieb:
Beim Einstellen für den linken Spiegel habe ich festgestellt, dass sich der rechte mitbewegt

it's not a bug - it's a feature

• Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch Beitrag #3

knox

Da scheint die Kabelbelegung für li/ re und oben/ unten geändert oder vertauscht worden zu sein. Notfalls auspinnen und neu stecken.

Thema:

Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch

Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
scheinwerfer bild / leuchtweitenregulierung schlecht: Hi, ich fahre nen Passat 3BG, Variant 1.6 Baujahr 2001 Folgendes Problem, ich musste im Winter die Scheinwerfer wechseln, da die alten verbraucht...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Steuergerät für anklappbare Außenspiegel: Hallo und guten Abend! ;) Ich hatte schon vor geraumer Zeit automatisch anklappbare Außenspiegel bei meinem Passat nachgerüstet. Ich hatte die...
Oben Unten