Tasten MFL - welche Funktionen haben die?

Diskutiere Tasten MFL - welche Funktionen haben die? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Ich grüße alle 3c-Fahrer! Kann mir jemand erklären, welche Funktionen die Tasten des MFL im Passat 3c haben? Lauter/Leiser - Hoch/Runter...
  • Tasten MFL - welche Funktionen haben die? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich grüße alle 3c-Fahrer!

Kann mir jemand erklären, welche Funktionen die Tasten des MFL im Passat 3c haben?
Lauter/Leiser - Hoch/Runter ist klar. Aber welche Funktionen haben diese "Sternchen-Taste" und alle anderen Tasten?? Gibt es da evtl. auch noch Unterschiede - evtl. abhängig von der Ausstattung (Telefon, Navi, etc.) ??
Die Suche konnte mir da nicht so wirklich weiterhelfen.

• Tasten MFL - welche Funktionen haben die? Beitrag #2
roPe21

roPe21

Punkte Reaktionen
0
sternchen: mit freisprecheinrichtung sprachsteuerung, ohne fse stummschaltung für radio
taste mit waagerechten strichen: um durch einzelne menüpunkte im bordcomputer zu blättern
deine frage müsste damit beantwortet sein. mfg robert

• Tasten MFL - welche Funktionen haben die? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Perfekt. Danke.

Thema:

Tasten MFL - welche Funktionen haben die?

Tasten MFL - welche Funktionen haben die? - Ähnliche Themen

3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Golf5 12 Tasten MFL teilw. ohne Funktion nach Umbau auf Tacho mit Maxidot: Ich habe in dem Golf 5 meiner Frau ein Golf6 MUFU nachgerüstet. Dies lief auf soweit super mit ihrem halben MFA Tacho. Diesen habe ich jetzt gegen...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten