Tasche für abnehmbare AHK ??

Diskutiere Tasche für abnehmbare AHK ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forumsmitglieder, gibt es irgendwo eine Tasche für die abnehmbare AHK zu kaufen. Den Einsatz fürs Reserverad kenne ich, da ich aber kein...
  • Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsmitglieder,

gibt es irgendwo eine Tasche für die abnehmbare AHK zu kaufen.

Den Einsatz fürs Reserverad kenne ich, da ich aber kein Rad im Kofferraum habe fällt diese Lösung weg !!

Gruß Andy

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch nen Turnbeutel. :wink:

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gibt´s in Warburg keine Jutetaschen? :rofl:

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #4

knox

Nun mal ernste Antworten, bitte!

Versuch's mal im Campingladen, dort gibt es Taschen aus Segeltuch oder etwas Ähnlichem zum Einpacken von Zeltheringen (Zelthäringen?)
Sowas könnte auch für die AHK taugen.

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #5

Leehangopfer

Punkte Reaktionen
0
Also ich find die Antworten gar nicht so abwegig, meine ist in ner alten Stofftasche und liegt im Reserverad :wink:
Optimal so, denn selbst wenn sie montiert ist, kann man in der Tüte optimal den Plastikschutz der Einrastvorrichtung, die Plastikkappe und den Schlüssel verstauen, ohne dass was verloren geht :top:

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nun mal ernste Antworten, bitte!

Das habe ich getan !

Im Golf3 zb. ist die AHK in einer Stofftasche aufbewahrt !

Was spricht also gegen einen Turnbeutel ?

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #7

knox

Die Reißfestigkeit gegenüber spitzen oder scharfen Kanten... Kommt natürlich auf die Qualität von AHK und Beutel an.
Aber die Frage mit den Jutetaschen (offensichtlich als Jux gedacht, weil Smilie) schon zu Anfang des Threads fand ich nicht wirklich gut. Ich mach ja auch gern mal einen Spruch, aber ich denke, solche Jokes sollte man erst machen, wenn schon einiges an hilfreichen Antworten da ist. Aber nicht gleich als Zweites. Oder man macht gleich danach einen vernünftigen Vorschlag.
OK, zurück zum Thema!

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs für die Antworten !!

...die Info/Antwort von Knox klingt bis jetzt am besten, werde mich mal auf die Suche machen :)

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ knox
Hast Du´s denn schon mal mit einer Jutetasche probiert :?:
Ich vermute "nein", denn es klappt vorzüglich. :ja:
Und man kann das Ganze prima an der Arretierungs-Schraube/Vorrichtung des Reseverrades mit den Hänkeln der Jutetasche befestigen, da Andy aka BT kein RR mehr im Auto spazieren fährt. ;D

So jetzt besser? :lach:

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #10

UHT

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Westfalia AHK ist eine strapazierfähige PVC Tasche dabei, evt mal dort nachfragen ob es die einzeln gibt?

• Tasche für abnehmbare AHK ?? Beitrag #11

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Auch ohne Reserverad stecke ich die AHK in die werksseite Ablage.
da ich auch Lappen und Handschuhe mit drin habe klappert nix!

Thema:

Tasche für abnehmbare AHK ??

Tasche für abnehmbare AHK ?? - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten