Tankverschluss undicht(?)

Diskutiere Tankverschluss undicht(?) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe einen Benziner. Jetzt ist mir gestern durch Zufall aufgefallen, dass es nach Öffnen der äusseren Tankklappe in der näheren Umgebung des...
  • Tankverschluss undicht(?) Beitrag #1

piazolla

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Benziner.
Jetzt ist mir gestern durch Zufall aufgefallen, dass es nach Öffnen der äusseren Tankklappe in der näheren Umgebung des Tankverschlusses leicht nach Sprit riecht.
Ist das normal, dass dort immer ein wenig rausverdunstet?
Oder habe ich evtl. einen defekten Tankdeckel?

Von verschüttetem Treibstoff kann es nicht (mehr) kommen, letzte Betankung war vor 10 Tagen.

Thema:

Tankverschluss undicht(?)

Tankverschluss undicht(?) - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten