Tankleuchte ist immer an

Diskutiere Tankleuchte ist immer an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nachdem ich den Tank mal ziemlich leer gefahren habe, spinnt meine Tankleuchte (piepen und LED vor dem Starten), obwohl der Tank halb voll...
  • Tankleuchte ist immer an Beitrag #1

Party_pete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich den Tank mal ziemlich leer gefahren habe, spinnt meine Tankleuchte (piepen und LED vor dem Starten), obwohl der Tank halb voll ist.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? :flop:

Passat 3B 1,6L AHL Motor mit 102PS Bj 1997

• Tankleuchte ist immer an Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Geht die Tanknadel denn jetzt nicht mehr hoch?

• Tankleuchte ist immer an Beitrag #3

Party_pete

Punkte Reaktionen
0
Ist alles soweit normal. Die Tanknadel funktioniert auch!

Bis eben auf die Warneinrichtungen, dass der Tank leer wäre.

• Tankleuchte ist immer an Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber gibt es nicht einen extra Sensor für diese Funktion? Der schaltet dann wahrscheinlich Masse ans Ki wenn eine bestimmte Grenze erreicht ist. Vielleicht ist auch nur das Kabel irgendwie durch sodass es dauerhaft Masse bekommt.

• Tankleuchte ist immer an Beitrag #5

DerSinn

wenns ganz dumm läuft kann auch das kombiinstrument nen schuss haben... war bei meim kumpel mal so war allerdings ein seat alhambra

Thema:

Tankleuchte ist immer an

Tankleuchte ist immer an - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Bin im Urlaub, brauche Hilfe, Zündspule defekt?: Hallo, Ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und habe Probleme mit meinem 3B Variant, 1.6, AHL Motor. Heute fuhr er auf einmal nicht mehr richtig...
Oben Unten