Tankanzeige vs. VAG Com

Diskutiere Tankanzeige vs. VAG Com im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nicht dafür :) Achte darauf das Du beim nachstellen nicht die "Füllung" des Tankes naja "übergehst". Hatte ein paar Versuche, da war Tank leeer...
  • Tankanzeige vs. VAG Com Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
PP0172 schrieb:
Okey Schorni,

danke, mit dem nachstellen anhand VAG-Com wirds wohl nicht gehen, da muss ich wohl per Hand nachhelfen :D .

Danke nochmal.

Gruß Peter

Nicht dafür :) Achte darauf das Du beim nachstellen nicht die "Füllung" des Tankes naja "übergehst". Hatte ein paar Versuche, da war Tank leeer, kurz vor Beginn der roten Reserve-Anzeige 8) Nun ist er so eingestellt, das er bei voll gerade so rechts oben auf vollgetankt "anschlägt". Dafür sind in der Reserve jetzt ca 3-5 Liter mehr Spielraum. :)

Na Du machst das schon. Hab da vollstes Vertrauen :)

• Tankanzeige vs. VAG Com Beitrag #22

Hossi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht obs euch hilft, aber bei meinem 99er bora konnte ich die verbrauchsanzeige über vag_c anpassen. er hatte vorher immer 0,5L zu wenig angezeigt und jetzt geht er auf +-0,1L genau...

gruß
hossi

• Tankanzeige vs. VAG Com Beitrag #23
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich sag jetzt mal nix dazu, da hat einer wohl nicht richtig gelesen :evil: :twisted: .

• Tankanzeige vs. VAG Com Beitrag #24

Hossi

Punkte Reaktionen
0
das ging wohl jetzt in meine richtung... :?

in welcher hinsicht?

oder geht es hier eher um den ungenauen zeiger? hat das mit der Tankgeberkennlinie zu tun? die kann man ja auch anpassen?

• Tankanzeige vs. VAG Com Beitrag #25
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Siehe oben bzw. nochmal nachlesen

Thema:

Tankanzeige vs. VAG Com

Tankanzeige vs. VAG Com - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kühlerlüfter V7 Ist-/Sollwert und Klimaanlagenfunktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Passat 3C, CBBB, MJ2010 Die Klimaanlage geht nur noch ziemlich mau (geringe Kühlleistung, aber vorhanden)...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Oben Unten