Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++

Diskutiere Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute habe mal eine frage ab ca vieviel km bewegt sich eure tanknadel wenn ihr vollgetankt habt????? beim mir bewegt sie sich schon nach...
  • Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
habe mal eine frage ab ca vieviel km bewegt sich eure tanknadel wenn ihr vollgetankt habt????? beim mir bewegt sie sich schon nach 20km nach unten :roll:

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #2

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Bei mir nach etwa 750km. Aber wenn ich im Benzinbetrieb fahre nach etwa 100km. Mag daran liegen, dass ich immer mit der Tankentlüftung noch mehr Benzin herein mache.

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bei mir nach 100-120 km.

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #4

Martins_3BG

Bis zur Hälfte kann man sagen, das man pro Strich etwa 100 km schafft. Danach fällt sie schneller. Exakt bei Beginn des roten Bereiches kommt die Aufforderung zum Tanken ...

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #5

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
das ist ja merkwürdig bei mir bewegt sie sich schon nach ca 10km. und so bei 480km kommt die auforderung Tanke... aber ich denke doch mal das ich mit einem 62l tank min. 580km ohne reserv. komme oder??

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Bis zur Hälfte kann man sagen, das man pro Strich etwa 100 km schafft. Danach fällt sie schneller. Exakt bei Beginn des roten Bereiches kommt die Aufforderung zum Tanken ...

japp so ist es bei mir (100 PS TDI) auch ...jeweils aber immer ein bisschen abhängig vonb der fahrweise :razz:

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #7

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
nich das wir uns hier mißverstehen ich meine einen Benziner

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #8
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
tragflechentoni schrieb:
nich das wir uns hier mißverstehen ich meine einen Benziner

:roll:

101 PS Vierzylinder oder V6 mit 193 PS :keks:

Gruß Alex

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #9

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
101 PS Vierzylinder :roll:

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #10
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich glaube der hat auch nen bisschen nen kleiner tank oder ?

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #11

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
er hat einen 62l tank .... will nur mal wissen wieviel km ihr mit einer tankfüllung so im durchschitt kommt (ab wann geht die tanklampe an?)also ich kam 480km dann ging die lampe an aber das ist zu früh denke ich mal denn ich hatte dann 48l getankt

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #12
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
tragflechentoni schrieb:
er hat einen 62l tank .... will nur mal wissen wieviel km ihr mit einer tankfüllung so im durchschitt kommt (ab wann geht die tanklampe an?)also ich kam 480km dann ging die lampe an aber das ist zu früh denke ich mal denn ich hatte dann 48l getankt

Hi !
Bei mir zeigt er, wenn die Lampe angeht, noch 100 Restkilometer an.
Dann wärt Du bei 580 km, hättest also einen Verbrauch von 10,7 Liter.

Je nachden, wieviel Stadt du fährst, ist der Verbrauch ja fast schon normal.
Wenn Du´s genau wissen willst, schmeiß Dir einen RTeservekanister in den Kofferraum und fahr ihn trocken :) !

Gruß Alex

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #13

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
ja der verbrauch scheint ok zu sein bloß die anzeige zeigt den momentanen stand nicht richtig an denn sie bewegt sich schon nach 15-20km. tankgeber defekt?? :oops:

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #14

SieMone_3B

Meine Nadel fängt nach 40 km sich an zu bewegen, steht bei 60 km schon auf dem ersten Strich. 300 km Hälfte. Dann hab ich knapp unter 10L gebraucht. 9, irgedwas. Stimmt also nicht ganz die Anzeige, fällt zu schnell, denk ich :D

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #15

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Gefühl, die Tankanzeige geht nach dem Mond. :flop: Bei mir gehts auch schon nach 15 Km nach unten. Nach 430 - 470 Km heißt es " Tank leer " :evil: . Und dann tank ich gerade mal 38 l und der Tank ist voll. Deshalb vergesst eure Anzeige und fahrt nach Tageskilometerzähler. :D

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #16

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also meine bewegt sich nach ca. 50km und dann steh ic bei so guten 100 aufm ersten strich,

bis zurhälfte gehts langsam aber danach rapide abwärts.

komm ca. 550km weit

mfg

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #17

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
denke ja mal wirklich der tankgeber ist defekt habe am Mittwoch einen termin beim feundlichen (ist ja noch gebrauchtwagengar.) mal sehen was der meint alles weitere dann :twisted:

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #18
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir (1.8T) geht's nach 50km schon auf den ersten Strich, bei 300km (Autobahn) auf die Mitte, 200km (Stadt) auf die Mitte, aber alles nur bei sanften Gaseinsatz. Wehe ich trete rein :D .

Bei ca. 550km ist der rote Bereich erreicht, dann gehe ich tanken. Kriege dann aber nur ca. 42-45l rein. Bin letztens bis zur weissen Endmarkierung gefahren, waren aber auch nur 54l.

Ist also wirklich abhängig davon, wie der Sensor eingestellt ist. Den kann man über VAG-COM einstellen, aber ändern ist eher Pfusch, da man die Werte nicht in Liter sondern anscheined in mV angibt.

Gruß

Marco

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #19

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
denke ja mal wirklich der tankgeber ist defekt habe am Mittwoch einen termin beim feundlichen (ist ja noch gebrauchtwagengar.) mal sehen was der meint alles weitere dann :twisted:

• Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ Beitrag #20
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe auch nach dem tachowechsel meine anzeige geändert bei mir passt es ganz gut mit der tankanzeige jetzt

Thema:

Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++

Tankanzeige umfrage Benziner ++Frage++ - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Oben Unten