Tagfahrleuchten

Diskutiere Tagfahrleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da sind die Preise für die H15 ja schon ganz schön gesunken... vor drei Monaten hab ich für meine erste "Test-Lampe" noch 27,- Euro bezahlt...
  • Tagfahrleuchten Beitrag #461
jetta-olli

jetta-olli

Punkte Reaktionen
0
Da sind die Preise für die H15 ja schon ganz schön gesunken... vor drei Monaten hab ich für meine erste "Test-Lampe" noch 27,- Euro bezahlt...

naja...

hier übrigens noch ein Bild vom Scheinwerfer in Nahaufnahme...

27032011513.jpg

schönes Wochenende!

:ja: lli

• Tagfahrleuchten Beitrag #462

jady

Punkte Reaktionen
0
wollt kurz hier nachhaken...kann man beim passi 3bg mit bi xenon das FL als TFL wie beim A4 B7 oder G6 runterdimmen per programmierung????hab leider nichts passendes gefunden..

• Tagfahrleuchten Beitrag #464

jady

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort... :)

• Tagfahrleuchten Beitrag #465
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sonst wäre die Aktion von jetta-olli ja komplett überflüssig.

• Tagfahrleuchten Beitrag #466
jetta-olli

jetta-olli

Punkte Reaktionen
0
das stimmt allerdings...

wenn man aber keine Leuchtmittel tauschen will, kann man sich ja nen Modul bestellen, das dazwischen schalten - und dann wird das FL glaub ich auf 40% als TFL gedimmt... (mit H7 Leuchtmittel)

darf ich den Link hier posten?

http://rai-40.jimdo.com/produkte/

ich weiß aber nicht, ob die Teile gescheit entstört sind und so - drum hab ich lieber die alte handwerkliche Art gewählt ;)

schönes WE schonma, Olli

• Tagfahrleuchten Beitrag #467
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
kurz zur Info,

1HM971284 vorwiderstand ist leider ersatzlos entfallen.

• Tagfahrleuchten Beitrag #468

stefanr85

Punkte Reaktionen
0
Muss mal eben hier wieder auffrischen

Hab mir alle 31 Seiten durchgelesen bzw. einige Passagen überflogen, jedoch hab ich nix zu meiner Frage gefunden. Habe mir die Leitung (000 979 131) beim :) geholt und die Brücke auf NL hergestellt, funktioniert auch alles, doch jetzt stell ich mir die Frage, ob die Leitung ausreicht, oder ob ich lieber die 000 979 225 nehmen sollte.

• Tagfahrleuchten Beitrag #469
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die 131 reicht dafür aus, wenn nur die NSW leuchten sollen.

• Tagfahrleuchten Beitrag #470

ALF

Punkte Reaktionen
4
Hi,
Bei mein Passi waren TFL´s dran, aber nicht ordentlich angeschlosse.
Nun will ich die auf Vordermann bringen.

Jedenfals haben die TFL nur eine Zulassung als als TFL RL00 und nicht als Positionslicht.
Was würde mich erwarten wen ich diese gedimmt auf 30% laufenassen würde Pos. Licht und die Kolegen in Grün mich damit erwischen oder kennt jemmand zufällig eine Quelle wo es TFL mit Pos. Kombi günstig gibt.
Da müsste dann wohl was fon DRL und A drauf stehen. Finde gedimmte TFL sehen nun mal cool aus wen licht an ist.

MfG Christian

Thema:

Tagfahrleuchten

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
Oben Unten