Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen...

Diskutiere Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe nun etwas schönes gesehen was miich keine ruhe lässt,und zwar der Passi 3C hat vorne in der Schürze links und rechts wo auch bei uns die...
  • Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen... Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun etwas schönes gesehen was miich keine ruhe lässt,und zwar der Passi 3C hat vorne in der Schürze links und rechts wo auch bei uns die gitter sind leicht gebogene Tagfahrleuchten drin.
Kann man die bei einen 3B auch einbauen und anpassen und wie müsste man sowas anklemmen.Ich denke mal das anpassen wäre kein problem denn es hat noch einen schöne dezente Blene davor .

hat die schon mal einer gesehen und bei sich versucht einzubauen.

ein bild versuche ich noch zu posten...[/b]

• Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen... Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
du meinst aber nicht zufällig die etwas länglichen blinker unterhalb der scheinbar scheinwerfer, oder?
die hat der marc schonmal als sml eingebaut.
einfach mal links bei umbauten (marc) gucken und dann frontblinker mit sml anklicken

• Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen... Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der 3C hat keine TFL, sondern nur Blinker

siehe Umbauteile / Blinker

Thema:

Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen...

Tagfahrleuchten vorn vom 3C in 3B einbauen... - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
3C Zünschloss im 3B: Sers miteinander, hat eigentlich schon mal jemand versucht ein Zündschloss vom Passat 3C in den 3B einzubauen?? Würde mich freuen wenn mir da...
Viele Probleme beim Einbau Upgrade Krümmer u. Downpipe: Hallo Passatfreunde, gestern war es endlich soweit, ich hatte zeit meine 3" Downpipe mit 200 Zeller und den Upgadekrümmer einzubauen. Ich wusste...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Einbau Tachoringe Passat 3B: Benötigtes Werkzeug: Alles was man braucht, um die Verkleidungen der Fahrerseite zu entfernen, also Torx-Steckschlüsselsatz...
Oben Unten