Tagfahrleuchten von Hella

Diskutiere Tagfahrleuchten von Hella im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ganz einfach einen kabel am massepunkt den anderen an den lichtschalter mit NSW -funktion an pin 8 (83a)
  • Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ganz einfach einen kabel am massepunkt den anderen an den lichtschalter
mit NSW -funktion an pin 8 (83a)

• Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
neulich habe mir zwei Polizisten aus ihrem Auto zugewunken, weil sie dachten das ich mit Nebels rumfahren würde, leider haben sie mich nicht angehalten, ich würd die so gern mal Belehren :D

• Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@marc das würd ich auch mal gerne

mfg Benjamin

• Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ marc
Dann hättest Du mit dem Mittelfinger zurückwinken sollen, dann hätten Sie Dich bestimmt angehalten !! :D :D :D :lol:

• Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
neulich habe mir zwei Polizisten aus ihrem Auto zugewunken, weil sie dachten das ich mit Nebels rumfahren würde, leider haben sie mich nicht angehalten, ich würd die so gern mal Belehren :D

Obs sie es kapiert hätten???
In der Autobild war da mal ein interssanter Beitrag dazu drinn, das die Rennleitung das für NSW hält! :? :evil:

• Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@raceface

der Beitrag liegt neben der ABE im Auto :lol:

Thema:

Tagfahrleuchten von Hella

Tagfahrleuchten von Hella - Ähnliche Themen

Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten