Tagfahlicht ausschalten

Diskutiere Tagfahlicht ausschalten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Bin Stefan und komme aus Garbsen bekomme am Freitag meinen Passat CC 1.8 TSI ich habe das AH beauftragt das Tagfahrlicht zu...
  • Tagfahlicht ausschalten Beitrag #1

catmansg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin Stefan und komme aus Garbsen

bekomme am Freitag meinen Passat CC 1.8 TSI

ich habe das AH beauftragt das Tagfahrlicht zu deaktivieren aber leider bekommen sie es nicht hin ! geht das wirklich nicht oder ist das AH nur nicht in der Lage da zu ? die Suche habe ich auch schon benutzt aber so richtig schlau bin ich nicht geworden !

• Tagfahlicht ausschalten Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geht mit VCDS problemlos. Einfach jemanden suchen der es hat oder selber kaufen.

• Tagfahlicht ausschalten Beitrag #3

catmansg

Punkte Reaktionen
0
hat so ein Gerät jemand aus dem Forum der bei mir um die Ecke Wohnt ?

• Tagfahlicht ausschalten Beitrag #5

catmansg

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern Wohnen in Haldensleben ! das ist nicht ganz so weit ! das sollten wir hin kriegen !

Thema:

Tagfahlicht ausschalten

Tagfahlicht ausschalten - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Leises Pfeifen, Heulen beim Fahren: Hallo an alle, ich habe nun seit einer Woche meinen Passat 3bg 1.9 TDI 96kw/131ps Automatik TT5. Ich habe nun ein komischen Geräusch...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Oben Unten