Tachozeiger einzeln kaufen???

Diskutiere Tachozeiger einzeln kaufen??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mein Tacho von grün auf blau/rot umgebaut!Und wie auch schon von andern gesagt, sieht das Rot der Zeiger nicht so gut aus weil sie bei mir...
  • Tachozeiger einzeln kaufen??? Beitrag #1

Passonda

Hab mein Tacho von grün auf blau/rot umgebaut!Und wie auch schon von andern gesagt, sieht das Rot der Zeiger nicht so gut aus weil sie bei mir noch durchsichtig/weiß sind!Nun wollt ich wissen ob man die roten Zeiger von den neueren 3b's einzeln kaufen kann,oder muß mann da gleich n ganzes Tacho ordern? :(

• Tachozeiger einzeln kaufen??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt keine Einzelteile vom Tacho zu kaufen
am besten Du versuchst Dein Glück bei eBay oder den üblichen Autoverwertern, siehe Link im Forum oder auf meiner Page

• Tachozeiger einzeln kaufen??? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
***Hüstel***
also ich habe noch ein paar Zeiger vom 3BG rumliegen. Einfach eine mail an [email protected]

Euer Knigge

• Tachozeiger einzeln kaufen??? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also mit gaaanz viel Glück bekommt man die Einzelteile bei ebay. In Ermangelung eines kompletten Tachos bei ebay und sämtlichen Verwertern !! hab ich damals in den sauren Apfel gebiisen und die Blende sowie die Zeiger separat ersteigert, hat zusammen 60,-€!!!! gekostet. Ein kompletter Tacho wäre nicht viel teurer gewesen.

Aber der Knigge macht dir sicher ein super Angebot !!!! :D :D :D

• Tachozeiger einzeln kaufen??? Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich hab noch 2 große und einen kleinen zeiger übrig (3b)...

den anderen kleinen habe ich wohl aus versehen aufgesaugt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachozeiger einzeln kaufen??? Beitrag #6

steffen

Punkte Reaktionen
0
hab noch einen satz(2x groß + 2x klein) rote zeiger vom 3b irgendwo rumliegen...

Thema:

Tachozeiger einzeln kaufen???

Tachozeiger einzeln kaufen??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
setup frage 1.8T AEB: Guten Morgen Passat gemeinde ich hab mir gedanken gemacht für ein neues setup und wollte eure meinung wissen oder was man verbessern kann. Motor...
Oben Unten