setup frage 1.8T AEB

Diskutiere setup frage 1.8T AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen Passat gemeinde ich hab mir gedanken gemacht für ein neues setup und wollte eure meinung wissen oder was man verbessern kann. Motor...

Skyline07

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Passat gemeinde ich hab mir gedanken gemacht für ein neues setup und wollte eure meinung wissen oder was man verbessern kann.
Motor ist ein 1.8T AEB verbaut ist schon front lade luft kühler und 3 zoll ab turbo

Bei dem Turbolader bin ich mir noch nicht ganz sicher Welchen ich nehmen soll
Zur auswahl stehen :


GTR-2571R (GT25) bis 360PS
oder
GTR-2871R (GT2871R) bis 400PS

Einspritzdüsen:

Bosch(grün) 440CCM
VR 6 luftmassen messer 2.8er oder 2.9er (sind die gleich?)



 
Thema:

setup frage 1.8T AEB

setup frage 1.8T AEB - Ähnliche Themen

1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten