Tachoumbau auf FIS

Diskutiere Tachoumbau auf FIS im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen ich habe folgenden Tacho bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474552701 Passt dieser Tacho in...
  • Tachoumbau auf FIS Beitrag #2

Passat.Tommy

Würde schauen das du ein Tacho unter 1000 km Bekommst den kann der Freundliche noch justieren was die Kilometer angeht :)

Alles was drüber ist mußt du extra zum tacho tuner :flop:

Würde auch mal schauen ob du ein tacho bekommst der Kommplett ist ,ist dann viel einfacher mit dem einbau aber wenn du geschickt bist klappt es natürlich auch so :D

Greets

Tommy

• Tachoumbau auf FIS Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja er würde passen
nein den km-stand kann der freundliche odr du nicht mehr anpassen weil der wäre zu hoch den km-stand kann man nur anpassen wenn er noch unter 1000km ist alles was dabrüber ist geht nicht mehr außer du gehhst zum tachojustierer der schafts bestimmt

• Tachoumbau auf FIS Beitrag #4

Martins_3BG

Ich habe was von 100,- für eine Tachojustierung gelesen. Ist der Preis normal?

Dann noch eine Frage zur WFS:
Wenn man den Tacho einbaut, muss man mit dem Auto noch zum :) und sie anpassen lassen? Das Problem ist ja dann, das man mit dem Auto nicht fahren kann !?!?

• Tachoumbau auf FIS Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ganz einfach tacho zuhause ausbauen denn neuen mal reinhalten und mal dei stecker blau /grün anklemmen um zuschauen ob das display io. ist
dann wieder den alten tacho leicht einschieben stecker ran (lichtschalter nicht vergessen )und zum freundlichen fahren zum anlernen und dann zuhause wieder in aller ruhe alles zusammen bauen
ich bin auch mit dem zerlegten auto hin zum anlernen :D

• Tachoumbau auf FIS Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
ich habe da nochmal eine Frage ... würde ein Tacho mit der Teilenummer 3B0 920 847 D auch in mein Auto(Benziner, Bj. 06/2002) passen?

• Tachoumbau auf FIS Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
lautn der nummer solte er passen aber ich weis nicht was er für ein display oder ob er überhaupt ein display hat

• Tachoumbau auf FIS Beitrag #8

Martins_3BG

@Schote
Das sind die Info's, die ich zu dem Tacho bekommen habe:
260kmh, MFS-Groß,WFS3

Thema:

Tachoumbau auf FIS

Tachoumbau auf FIS - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten