Tachofolie vom 3BG in 3B

Diskutiere Tachofolie vom 3BG in 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy , habe vor mir ne Folie vom 3BG mit 260er Scala in meinen 3B mit 220er Scala einzusetzen. Passen die Symbole alle , oder sind sie bein BG...
  • Tachofolie vom 3BG in 3B Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , habe vor mir ne Folie vom 3BG mit 260er Scala in meinen 3B mit 220er Scala einzusetzen.

Passen die Symbole alle , oder sind sie bein BG anders als beim 3B

Kann mann mein Tacho per OBD auf 260er Scala umstellen??

Grüße Marc E :roll:

Sorry sollte unter Interieur
:oops:

• Tachofolie vom 3BG in 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, das passt nicht der 3BG hat ein Symbol mehr und somit passt das nicht mehr weil sie dort enger beieinander sind

• Tachofolie vom 3BG in 3B Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Na vielen Dank für die aufbauenden Nachrichten

Grüß Marc E

• Tachofolie vom 3BG in 3B Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aber ich habe noch eine 3B 260er Folie daheim! Schick mir bei Interesse eine PN

Gruß Knigge

• Tachofolie vom 3BG in 3B Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Tachofolie vom 3BG in 3B

Tachofolie vom 3BG in 3B - Ähnliche Themen

Komplett rote Rückleuchten 3B: Hy, sorry hab mich schon tot gesucht da das Thema bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber hab trotzdem nichts per Suche gefunden :roll...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten