Tachoaustausch

Diskutiere Tachoaustausch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mmmh, hier steht das es nicht geht.... http://www.openobd.org/vw/passat_3b.htm#46
Thema:

Tachoaustausch

Tachoaustausch - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Tacho tauschen....: Hi Leute, vorab "ja ich habe dich suche genutzt aber nichts Hilfreiches finden können". ZU meiner frage, ich würde gern in meinen 97er 3B ein...
Zuheizer zur Standheizung umrüsten: Hallo, Ich habe einen Passat 3C 2.0 TDI (MKB: BMP) mit einem Thermo Top V Zuheizer. Jetzt wollte ich das Ding zur vollwertigen Standheizung...
Kein Zugriff auf Kombiinstrument mit FIS und WFS aktivieren: Hallo, ich habe seit heute meinen FIS Tacho für meinen Passat bekommen. Das Problem ist das ich das KI, und nur das KI nicht über VAG Com...
Oben Unten