Tacho wechsel, Hilfe gesucht!!!

Diskutiere Tacho wechsel, Hilfe gesucht!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen 3BG Bj.2002, darin ist ein Tacho mit kleinem FIS verbaut. Ich habe mir jetzt einen Tacho mit großem FIS gekauft, allerdings...
  • Tacho wechsel, Hilfe gesucht!!! Beitrag #1

Schokostar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen 3BG Bj.2002, darin ist ein Tacho mit kleinem FIS verbaut. Ich habe mir jetzt einen Tacho mit großem FIS gekauft, allerdings gebraucht. Ich suche jetzt jemanden der mir den Tacho in meinem Auto anlernen kann. Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke schon mal für die Hilfe!!!!

MFG Thomas :D :D

• Tacho wechsel, Hilfe gesucht!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schick beide her, oder komm vorbei. 8)

Thema:

Tacho wechsel, Hilfe gesucht!!!

Tacho wechsel, Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten