Eiei...
Da hab ich ja nach langem stillen Mitlesen eigentlich auf nen etwas positiveren Einstand hier im Board gehofft
Um die ganze Geschichte einfach von meiner Seite aus zu klären (ich bin der Verkäufer von den beiden KIs): ich hab schlicht 2 Stück davon - in der ersten Beschreibung stand auch übrigens nichts von einem Haarriss...
Nach monatelang erfolgloser Suche nach nem passenden KI für meinen AFN hab ich die 2 KIs wirklich günstig bei einem Teilehändler entdeckt und wollte - so der ursprüngliche Plan - die Tachofolien austauschen von Benziner nach Diesel und mittels einem Stückchen Elektronik den Drehzahlmesser anpassen... ABer wie das so ist, der Teufel ist ja ein Eichhörnchen und beschert mir 2 Tage nach Bestellung eine eBay-Auktion mit nem passenden TDI-Tacho für mein Gefährt (Tadaa... die oben angesprochenen 352 Euro tun dem Geldbeutel zwar weh... aber Ihr kennt das ja alle selber aus leidvoller Erfahrung, denke ich). Kurz und gut: Die KIs lagen ne Woche bei mir rum, waren nie angeschlossen, und den km-Stand kann ich daher leider nicht nachgucken, weil ich keine passenden Stecker zum Anschließen da habe, daher auch keine Angabe dazu in der Auktion... Laut Teilehändler sind die KIs Qualität A-B und sollen wohl auch ohne Pixelfehler sein - was ich aus genannten Gründen aber leider nicht checken kann. Und dass beide KIs kurz nacheinander aufgetaucht sind, hat den einfachen Grund der Gewinnmaximierung - man will sich ja nicht selber uninteressant machen - das könnt Ihr mir doch sicher verzeihen, oder?
Kurz und gut: es gibt 2 KIs, 2 Auktionen - und alles wird gut

Für Betrugsaktionen bei eBay wär ich eh zu dumm
Webandre: wenn Du magst, kann ich Dir das KI auch zuschicken und du überweist mir im Anschluss. Ich hoffe mal, dass ich damit nicht selber auf die Nase Falle
Ach ja, noch nen Punkt wegen der Teilenummern: Der Verkäufer von dem oben verlinkten blau/roten Tacho hat sich vertan - die Teilenummer beginnt mit 3B1...
Liebe Grüße
Marcus