Tacho-Code fehlt, Wegfahrsperre freischalten möglich?!

Diskutiere Tacho-Code fehlt, Wegfahrsperre freischalten möglich?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all, habe neulich ein Tacho (MFA-FIS) ersteigert. Die Codenr. ist leider nicht bekannt. Können die beim :) trotzdem es freischalten...
  • Tacho-Code fehlt, Wegfahrsperre freischalten möglich?! Beitrag #1

passcar

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

habe neulich ein Tacho (MFA-FIS) ersteigert. Die Codenr. ist leider nicht bekannt. Können die beim :) trotzdem es freischalten (Wegfahrsperre)?! Kann der :) die Codenr. selber erfragen bzw. herausbekommen?!

Gruss

• Tacho-Code fehlt, Wegfahrsperre freischalten möglich?! Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Der freundliche kanns, einfach hinfahren und freischalten lassen.

gruß
AL

Thema:

Tacho-Code fehlt, Wegfahrsperre freischalten möglich?!

Tacho-Code fehlt, Wegfahrsperre freischalten möglich?! - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wegfahrsperre nach löten im Tacho: Hallo an alle, zu meinem Problem. Ich wollte das meine Tachonadeln immer, bzw. leuchten wenn die Zündung an ist. Also habe ich mich mit einem...
Passat TDI AFN '96 MFA & "ChipTuning": Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seid 2 Wochen einen Passat 3B 1.9 TDI AFN von 96 und bin auch sehr damit zufrieden. Doch habe ich...
Tacho zeigt plötzlich halbe Werte: Hallo zusammen, erstmal ein ordentliches Komplimet für das umfangreiche Forum. Bin verzweifelt - habe leider seit 2 Monaten ein Tacho-Problem...
Oben Unten