T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ?

Diskutiere T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, unser Multivan Generation wurde jetzt zum Highline umgebaut. Hat jemand den Preis und die Teilenummer von den Highline Schriftzügen aussen...
  • T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
hallo, unser Multivan Generation wurde jetzt zum Highline umgebaut.

Hat jemand den Preis und die Teilenummer von den Highline Schriftzügen aussen ?

- Motorhaube
- Hinten Links
- Hinten Rechts

thx

• T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ? Beitrag #2

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weis zwar nicht genau ob das so Richtig ist:
Seiten (links u. rechts)
Teilenr.: 7D0 854 433 C 4M1, 22,65 EUR
Vorne
Teilenr.:7D0 854 431 F 4M1, 15,40 EUR

• T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke ;)

Thema:

T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ?

T4 - Highline Schriftzüge TeileNr. und Preis ? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten