Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWR!! Gibts Vorschrifften zur Befestigung, Ausführung ?????
Diskutiere SWR!! Gibts Vorschrifften zur Befestigung, Ausführung ????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bau dir doch welche ausm alten Volvo ein. Diese Geilen Teile mit Scheibenwischer!
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen,
Fahrzeug:
VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB
Laufleistung 265.000 km
ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen,
das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Wischwasser will nicht: Hi! Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von einem 99er Passat.
Nun hab ich letztens festgestellt, das vorn und hinten kein Wasser beim betätigen...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute,
Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...