SWA geht nicht - mal was anderes

Diskutiere SWA geht nicht - mal was anderes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich möchte mich auch mal wieder melden. Bei mir geht neuerdings die SWA auch nicht mehr, allerdings nicht so wie schon häufig beschrieben...
  • SWA geht nicht - mal was anderes Beitrag #1
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte mich auch mal wieder melden.
Bei mir geht neuerdings die SWA auch nicht mehr, allerdings nicht so wie schon häufig beschrieben, dass sich gar nix mehr tut.

Die Düsen fahren hoch, aber es kommt kein Wasser raus. Also sprich das Relais, die Sicherung und die Kabel sind alle in Ordnung. Auch tropft nirgends Wasser raus. Ach ja, Scheibenwasser ist genug drin.

Kann mir jemand eine Lösung sagen?
Kann es denn sein das die Dinger verkalkt sind? Kann eigentlich fast nicht sein, da ich nur destiliertes Wasser verwende!!

Vielen Dank für Eure Tips!!

• SWA geht nicht - mal was anderes Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde vermuten das die verstopft sind, denn die Düsen kommen ja durch den Wasserdruck raus, das heisst Wasser kommt zwar an den Düsen an, aber nicht raus

• SWA geht nicht - mal was anderes Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Würd ich auch sagen das sie verstopft sind, denn ausfahren tun Sie ja mit Druck, das Wasser müsste also ja bis nach vorne kommen.

• SWA geht nicht - mal was anderes Beitrag #4
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
wenn ich den rechten von Hand rausziehe, dann kommt aber Wasser raus!!

hmm, vielleicht ist ja im Schlauch mal drin. Werd wohl mal die Stoßstange wieder abnehmen, hatten wir ja schon lange nicht mehr!! *mist

• SWA geht nicht - mal was anderes Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Und die Pumpe kann´s nicht sein?

• SWA geht nicht - mal was anderes Beitrag #6
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir fast nicht vorstellen. Sie schaut von außen noch super aus und wie gesagt, die Düsen fahren ja nach oben!!

Thema:

SWA geht nicht - mal was anderes

SWA geht nicht - mal was anderes - Ähnliche Themen

KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten