Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suicide Doors im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nicht schlecht, steckt ne menge arbeit drin.
gibt es denn auch von Roland seinem pasi bilder?
Der independent Racing Passi is schon ein geiles Teil. Hab ihn bei der Car+Sound Messe in Sinsheim gesehen. Geiles Gerät. Der hat auch ziemlich coole Innenaustattung.
Suicide Doors Beitrag #4
ElBarto71
Punkte Reaktionen
0
ist der rentner da im hintergrund der besitzer?? :lol:
dann brauch der die türen ja bald :lol:
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde,
Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen,
Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären?
Ich fange Mal an:
B8/B7/... die Baureihe...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf:
Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen...
Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...