Suicide Doors

Diskutiere Suicide Doors im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nicht schlecht, steckt ne menge arbeit drin. gibt es denn auch von Roland seinem pasi bilder?
  • Suicide Doors Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, steckt ne menge arbeit drin.

gibt es denn auch von Roland seinem pasi bilder?

• Suicide Doors

Anzeige

• Suicide Doors Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das es der ist:
wsee2003-251.jpg

wsee2003-252.jpg

• Suicide Doors Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Der independent Racing Passi is schon ein geiles Teil. Hab ihn bei der Car+Sound Messe in Sinsheim gesehen. Geiles Gerät. Der hat auch ziemlich coole Innenaustattung.

• Suicide Doors Beitrag #4

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
ist der rentner da im hintergrund der besitzer?? :lol:
dann brauch der die türen ja bald :D :lol:

• Suicide Doors Beitrag #5

Sigi

Punkte Reaktionen
0
8) Und warum nicht?

• Suicide Doors Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
diese Türe finde ich auch nicht schlecht :D

zum Glück brauche ich die nicht

DSCF3529.sized.jpg

Thema:

Suicide Doors

Suicide Doors - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten