Suche Wechslerkabel Belegung!

Diskutiere Suche Wechslerkabel Belegung! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand belegung für Wechsler Kabel von Audi und Wechslerkabel von VW? Wollte vielleicht probieren Wechslerkabel(Audi) und Phat Box...
  • Suche Wechslerkabel Belegung! Beitrag #1

gastik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand belegung für Wechsler Kabel von Audi und Wechslerkabel von VW?
Wollte vielleicht probieren Wechslerkabel(Audi) und Phat Box kabel (mit VW Anschlüss) zusammen zu löten!

• Suche Wechslerkabel Belegung! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER findest Du die Belegung mit Kabelfarben. Die Belegung bei VW/Audi mit der gleichen Wechslergeneration ist gleich.

Gruß Lutschi

Thema:

Suche Wechslerkabel Belegung!

Suche Wechslerkabel Belegung! - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten