suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett

Diskutiere suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich suche die teilenummern vom xenonscheinwerfer typ 3b, bj. 2000. hersteller ist HELLA. kann mir einer mit der VW - teilenummer aushelfen...
  • suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #1

heinixt600k

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche die teilenummern vom xenonscheinwerfer typ 3b, bj. 2000. hersteller ist HELLA. kann mir einer mit der VW - teilenummer aushelfen ? bitte nummer fuer den kompletten scheinwerfer inkl. allen teilen.

gruss, stefan

[email protected]

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett

Anzeige

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den gibt es aber nicht komplett unter einer Teilenummer zu kaufen

siehe hier

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #3

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
die w8 Scheinwerfer aus dem Passat 3bg sind die immer gleich,oder gibt es da Bauhjahrabhängig Unterschiede?
hat einer mal Teilenummern zum Vergleichen?

gruß vr6-turbo

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... was meinst Du, wozu Marc den Link gepostet hat ?

Ansonsten jeder :)

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #5

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
danke für so eine Antwort, hast noch einen link mit russisch für Anfänger?
jetzt habe ich schon einen alten beitrag wieder hochgeholt anstatt einen neuen anzufangen,und man bekommt immernoch solche super antworten..hat sich also hier nichts geändert
...und das jeder freundliche das kann ist klar, die suchen heutztage halt nur alles mit Fi raus

gruß vr6 turbo

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na Du bist putzig ... hast Du mal auf die Uhr gesehen ? Um 19.00 Uhr macht jeder :) zu.

... und wo zum Teufel sollen wir dann für Dich die TN zum Vergleich her haben ?

Überleg doch mal logisch, bevor Du motzt. :rolleyes:

Wenn Dir russisch nicht liegt, nimm das hier:

http://www.vagcat.com/

Findet man alles damit: http://www.gidf.de

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #7

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
danke fürs kompliment... :) aber 1. habe ich nicht gemotzt!!!! ok 2.wollte ich nur teilenummern haben für w8 scheinwerfer,(ist hier aber ja net so einfach) 3. ob es da unterschiede gibt bei den w8 scheinwerfern...sollte keiner zum freundlichen rennen und fragen...du bist ja lustig..aber wenn du das machen möchtest...bist ja auch supermod obdendrein war ich noch beim freundlichen bis um 20uhr hatten sitzung..
aber danke fürn link... :top:

p.s. aber die einfache!!!! Frage ob beim w8 alle xenon scheinwerfer gleich sind bekomme ich so keine Antwort?

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du so kritikfest bist, dass Du fast ins Persönliche abgleitest, darf ich Dich gem. Boardregeln an mein PN-Fach verweisen, okay ?

Gut - zurück zum Thema.

Die sind - mit Ausnahme der US-Version der Scheinwerfer - alle gleich.
Die Unterschiede zur US-Version sind via Boardsuche zu finden und beschrieben.

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

Warum die Aufregung und in die Ferne schweifen, wenn die Teilenummer doch so Nah (ganz runter scrollen) . :flower: :wink:

• suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett Beitrag #10

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
Warum die Aufregung und in die Ferne schweifen, wenn die Teilenummer doch so Nah (ganz runter scrollen) . :flower: :wink:

Danke dennis... :top:

gruß vr6-turbo

@Uncle Diesel4m...muss wohl blind gewesen sein, hatte die seite auch,aber nicht gesehen :oops: hehe wer sehen kann ist klar im Vorteil
ach und wollte das halt nur wissen,weil ich 2 neue scheinwerfer brauche,und ich nicht genau wusste ob alle vom w8 dunkler sind,deshalb nur meine Frage..nur mal so als hintergrund und der zauberlink gab mir nicht 100% sicherheit

Update 18.10.08
unter den ersatzteilnummern bei marc auf der seite kommen aber keine dunkelen w8 scheinwerfer mehr :( kann das einer bestätigen??
gibt es die nicht mehr?

gruß vr6-turbo

Thema:

suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett

suche teilenummer von xenonscheinwerfer komplett - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten