Suche Teilenummer für den VerbindungsStecker am CD -Wechsler

Diskutiere Suche Teilenummer für den VerbindungsStecker am CD -Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo , hat jemand die Teilenummer für den Verbindungsstecker am VW CD -Wechsler (Eckig) nicht den blauen ISO-Stecker. Habe über Suchfunktion...
  • Suche Teilenummer für den VerbindungsStecker am CD -Wechsler Beitrag #1

DEGI

Punkte Reaktionen
0
hallo ,

hat jemand die Teilenummer für den Verbindungsstecker am VW CD -Wechsler (Eckig) nicht den blauen ISO-Stecker.

Habe über Suchfunktion nichts gefunden.

MfG
Degi

• Suche Teilenummer für den VerbindungsStecker am CD -Wechsler Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
PINS immer extra bestellen. manch ein Freundlicher hat einzelen PINS, manch einer nur die auf http://www.passatplus.de abgebildeten Kabel mit jeweils zwei fertig aufgecrimpten Steckern drauf.

Thema:

Suche Teilenummer für den VerbindungsStecker am CD -Wechsler

Suche Teilenummer für den VerbindungsStecker am CD -Wechsler - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten