Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät

Diskutiere Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer von euch hat so einen Passat? Passat 3B BJ 9/97 bis 5/99 Motorkennbuchstabe ADR (1,8L 125PS Motronik) Handschalter nur ABS kein ASR & ESP...
  • Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat so einen Passat?

Passat 3B BJ 9/97 bis 5/99
Motorkennbuchstabe ADR (1,8L 125PS Motronik)
Handschalter
nur ABS kein ASR & ESP
kein Tempomat und kein E-Gas
Original blau/rote Tachobeleuchtung

Ich bräuchte die Teilenr. vom Motorsteuergerät.
Auszulesen mit VAG-Com oder Ausbau durch lösen der 4 Schrauben der Blackbox im Motorraum.

Gruß Joki

• Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn beim SOS jemand das VAG-Com dabei hat, lasse ich die Nummer bei mir mal auslesen.

Grüsse
Matthias

• Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das wäre super.

Welches BJ hast du?

Gruß Joki

• Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Menge ADR Teilenummern hier, was genau brauchst du denn...?

Bzw. was ist der Hintergrund deiner Anfrage, ggf. kann man ja helfen...

• Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Habe leider am WE nicht dran gedacht jemanden mit dem Auslesen zu beauftragen. :? Ich werde dann heute abend mal den Steuergerätekasten aufmachen und die Nummer abschrauben.

Grüsse
Matthias

Thema:

Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät

Suche Teilenr. vom Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Keine Verbindung zum Motorsteuergerät: Hallo, nachdem ich das ABS Steuergerät ausgewechselt habe,(eine neue Batterie ist auch drin),ist zwar die ABS Störung weg,jedoch springt der...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten