Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4

Diskutiere Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, suche die Teilenr. von der Kennzeichenbeleuchtung in der Stoßstange des Golf 4... Vielleicht hat das sogar noch jemand bei euch zu...
  • Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche die Teilenr. von der Kennzeichenbeleuchtung in der Stoßstange des Golf 4...

Vielleicht hat das sogar noch jemand bei euch zu verkaufen.

Würde mich freuen.

Gruß Joki

• Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi Joker.

1j6 943 021 b = 5,80 € incl. Steuer.

• Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
:D Danke dir Thomas

Aber das ist doch nur vom Phaethon, Lupo und Polo wo bleibt der Golf?

Gibt es auch einen Kabelsatz?

Gruß vom Joki nach Gotha

• Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Nee, das ist schon die vom 4er Golf, soeine habe ich noch (kaputt) von meinem alten 4er hier rumliegen.

• Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
ne leider brauche ich das heile... zum verbauen.

Gruß Joki

Thema:

Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4

Suche Teilenr Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Oben Unten