Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links

Diskutiere Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, Brauche wieder hilfe beim nachrusten Xenon bei meinem Passat 3BG TDI 96kW. Suche jetzt die teilenummern von kabelhalter LWR...
  • Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Brauche wieder hilfe beim nachrusten Xenon bei meinem Passat 3BG TDI 96kW.

Suche jetzt die teilenummern von kabelhalter LWR Sensor Hinten Links, wie abgebildert in folgendes Bild:
Kabelhalter%20LWR%20Sensor%20HL.JPG

Hab in ETK@ folgendes teilenummer gefunden: 4B0 971 821 und 4B0 971 822. Kan jemand erklarung geben? Kann auch sein das diesen teil schon drin ist fur die Drehzahl fuehler. Vieleight kan jemand das erklaren?

Suche auch noch die Kabelbaum von LWR Sensor Hinten Links zum LWR Steuergerat kabelbaum. Hab auch in ETK@ etwas dafur gefunden, abgebildert in folgendes bild mit Position [3]:
Kabelbaum%20LWR%20HL.bmp

Ist VW Teilenr 3B0 927 807 H. Steht aber in ETK@ dabei "Drehzahlfuehler fuer Fahrzuege mit ALWR. Hab aber das vermuten das es ein kompletten kabelbaum ist mit Drehzahlfuehler. Kan jemand das erklaren?

Also noch viele fragen. Hoffe Sie konnen mir helfen.

Danke sehr und grussen,
Menno

• Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links Beitrag #2

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Nach etwas untersuch glaube ich das ich etwas gefunden habe.

Die Sensor mit kabelhalter in das Bild oben ist ein Sensor von ein Hinterachse von ein 4-Motion.

Das kan bedeuten das bei ein Frontantried gar kein kabelhalter serienmassig verbaut ist. Hat jemand vieleight ein idee?

Oder kann jemand mit Serienmassig Xenon und frontantrieb bitte schauen unter sein Passat?

Grussen,
Menno

• Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich hatte mir damals mal die ALWR hinten an einem 2WD angeschaut und da hatte ich kleinen solchen Kabelhalter gefunden! Hatte ihn deshalb auch an meinem weggelassen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Teil nur für 4WDs gebraucht wird, wegen der angetriebenen Achse.

Thema:

Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links

Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links - Ähnliche Themen

Frage uber LWR kabelbaum 3B0 971 397 A: Hallo gemeinde, Wollte gern Xenon auf mein 3BG nachrusten, hab schon die SRA fertig, jetzt die LWR, dann die scheinwerfer. Wolte gern so eine...
PDC Nachrüsten 3BG Variant: Nachdem ich Stunden im Forum verbracht hatte um mir die einzelnen Teile zum Nachrüsten rauszusuchen möchte ich meine Erfahrungen mit dem Thema mal...
Oben Unten