Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts

Diskutiere Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche für die Türe Hinten Rechts einen Kabelbaum, vileicht kennt jemand von euch eine Teile Nr. Habe hinten Elektrische Fensterheber. Sind die...
  • Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Suche für die Türe Hinten Rechts einen Kabelbaum, vileicht kennt jemand von euch eine Teile Nr.
Habe hinten Elektrische Fensterheber.
Sind die Kabelbäume underschiedlich oder alle gleich?
Kann ich vom 3BG nehmen?
Die Kabel sind genau im Gummi Kanal gebrochen das die Kabel Blank sind und ich immer
einen kurzen in drin hatte.
Da meiner mehrere Knicke hat Schlecht zu Reparieren

• Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Kabel sind je nach Modelljahr unterschiedlich.
Teilenummer lässt du dir am Besten von deinem :) nach Fahrgestellnummer raussuchen.

VG
Matthias

• Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts Beitrag #3
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Steht auf den Kabelbaum irgend wo die Teile Nr. drauf.

Werde das Nächste mal bei meinen meinen :) Vorbei fahren und gucken was der sagt, der ist leider 15km endfernd

• Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
iceboy77 schrieb:
Steht auf den Kabelbaum irgend wo die Teile Nr. drauf.

Auf manchen ist ein Aufkleber drauf mit der Teilenummer.

Thema:

Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts

Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Oben Unten