Suche TDI Motor Experten im Raum Wien

Diskutiere Suche TDI Motor Experten im Raum Wien im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo, suche im Raum Wien einen TDI-Motorexperten der mir bei der Fehlerdiagnose und Behebung behilflich sein kann, hatte bis vor kurzem jemanden...
  • Suche TDI Motor Experten im Raum Wien Beitrag #1

s54f6b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche im Raum Wien einen TDI-Motorexperten der mir bei der Fehlerdiagnose und Behebung behilflich sein kann, hatte bis vor kurzem jemanden der leider super unzuverlässlich geworden ist! Natürlich bin ich bereit geleistete Arbeit zu vergüten!

Gruß
an alle Passi Fahrer

• Suche TDI Motor Experten im Raum Wien Beitrag #2
firebird73

firebird73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du möchtest könnte ich dir helfen. Kenn mich beim TDI recht gut aus, VAG-Com hab ich auch.

Melde dich einfach per PM bei mir.

Gruß

Firebird73

• Suche TDI Motor Experten im Raum Wien Beitrag #3

s54f6b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Problem hat sich mal vorübergehend erledigt!

Turboschaden!!!

Mal sehen ob sich das gute Stück instand setzen läßt!

Vielen Dank an Alle

Thema:

Suche TDI Motor Experten im Raum Wien

Suche TDI Motor Experten im Raum Wien - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Oben Unten