Suche original HELLA Ersatzteilnummern

Diskutiere Suche original HELLA Ersatzteilnummern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Ich suche die HELLA Ersatzteilnummer für die Xenon Look Scheinwerfer, wäre klasse wenn die...
  • Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #1

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Ich suche die HELLA Ersatzteilnummer für die Xenon Look Scheinwerfer, wäre klasse wenn die jemand hätte!

Und dann würde ich gerne wissen, ob die richtigen Xenon Scheinwerfer auch von HELLA sind? Und wenn ja, ob davon auch jemand die HELLA Ersatzteilnummer hat!????

So, ich hoffe mir kann dazu einer was sagen! :D

Achja, die ersatzteilnummern sollen für den Passat 3B sein!

mfg marcus

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also die Xenons haben bei Hella:

1AF 007 850-051 Xenon-Hauptscheinwerfer links 233,50 EUR
1AF 007 850-061 Xenon-Hauptscheinwerfer rechts 233,50 EUR

Xenon-Look gibts nicht von Hella

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #3

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Airwalk,

danke erstmal für Deine schnelle Antwort!

Aber reden hier nicht immer alle von Xenon Look Scheinwerfer von Hella??? Von welcher Firma sollen die Xenon Look Scheinwerfer denn sonst sein??

mfg marcus

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #4

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Xenon Look gibts schon von Hella , aber Hella verkauft die nicht in eigenregie. Die Produzieren nur für die anderen Händler. (Tunit , ATZ & Co.)

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #5

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
@ 1.8T Hoschi:

Ich wollte mal versuchen über die Firma daran zukommen! Das heisst über einen Bosch Dienst wo wir ganz gute Prozente bekommen! Ein Kollege hat da letztens für seinen Mercedes Streuscheiben bestellt und da gabs 40 PRozente drauf, auch von Hella! Und nun dachte ich mir ich versuche mal was ich über die für Scheinwerfer bezahle!
Vielleicht kann ja mal einer auf die original Hella Kartons schauen für die Nummer oder auf seine Scheinwerfer! Wenn sich die gelegenheit ergibt!

marcus

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #6
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
funktioniert nicht, habe ich alles schon versucht.bin bei hella.

senad

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #7

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch schon versucht. Ich arbeite in einem Teileladen , und habe sehr gute Connections zu Hella. Keine Chance.

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #8

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
Aber die xenons bekomme ich da? sind die preise mit oder ohne brenner???

mfg marcus

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #9
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
man munkelt, dass tunit etc. die scheinwerfer aus japan reimportiert, da diese dort im passat verbaut sind. gefertigt werden die aber in deutschland.
gruß tom

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #10
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Diese Xenons von Hella,sind die komplett mit brenner usw?Einbaufertig?

• Suche original HELLA Ersatzteilnummern Beitrag #11
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
die richtigen xenon kosten ca. 225 euro das stück ohne brenner und steuergarät,also der nackte scheinwerfer. die xenon-look werden zum einen hier für diverse firmen hergestellt , aber nicht durch hella vertrieben. die ersten die man aber kaufen konnte sind re-importe aus japan oder jemand hat sie von dort gekauft oder mitgebracht und hat si hier wieder verkauft , bis diese diversen firmen das mitbekommen haben
und sie sich jetzt auch machen lassen.

senad

:eek:

Thema:

Suche original HELLA Ersatzteilnummern

Suche original HELLA Ersatzteilnummern - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten