Suche Lackierer nördl. von Hamburg

Diskutiere Suche Lackierer nördl. von Hamburg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kennt jemand von euch einen guten und günstigen Lackierer in der Umgebung von Elmshorn (nördl. von Hamburg) :?: Habe nämlich vor die...
  • Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #1

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten und günstigen Lackierer in der Umgebung von Elmshorn (nördl. von Hamburg) :?:

Habe nämlich vor die ganzen nervigen schwarzen Plastikteile lackieren zu lassen.

mfg

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir Lackierservice in Norderstedt empfehlen.
Die haben damlas auch meinen Polo komplett gelackert. Machen gute Preise und sind sehr nett. Telefonnummer und Adresse kann ich dir bei Interesse heute abend schreiben!!

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
Lord_Icon schrieb:
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten und günstigen Lackierer in der Umgebung von Elmshorn (nördl. von Hamburg) :?:

Habe nämlich vor die ganzen nervigen schwarzen Plastikteile lackieren zu lassen.

mfg

sag mal bescheid wenn du den preis hast. ich habe es auch vor und weiß aber nur nicht wieviel das kosten würde.

olli

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
ja will ich auch gerne wissen ,komme auch ausn norden 8)

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #5

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
WOW wir werden hier ja immer mehr Nordlichter :)
sogar Dithmarscher! hab da sonen privaten Menschen, der mir alles macht, der nimmt sich immer meines Autos an und hat neulich auch einen kleinen Schaden am 3er meines Vaters lackieren lassen! Durck Kontakte halt--aber der macht das eigentlich nur für mich :(

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #6

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
frag doch mal bei der Lackiererei Hering in Rellingen (Siemensstr.)
nach.Nr. habe ich grad nicht zur Hand,aber Gelbe Seiten helfen weiter...
Gruß
Scorpion

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #7

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht, sind ja doch ein paar Leute hier oben !?

Danke erstmal, werde mich mal schlau machen.

@ Kombi_arne

schick mir die Datenl bitte mal zu, werde da auf jeden Fall mal anfragen. vielen dank schon mal

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #8

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@Lord_Icon

ich schreib dir die Daten heute abend auf. Musst dich noch ein bisschen gedulden!

Viele grüße

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #9

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das gute ist das man die unteren schwarzen teile abbauen kann ohne die stoßfänger abbauen zu müssen.

das spart zeit und aufwand.

habe bilder von einem aus dem forum gesehen der unten die sachen lackiert hat und das sieht echt gut aus.

ich bin gerade dabei meine motorabdeckung in wagenfarbe zu lackieren.

olli

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #10

art-audio

Punkte Reaktionen
0
"Die 2 Lackierer" in Schenefeld :wink:

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #11

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ist das der lackierer hinten beim bus betriebshof. ggü vom sportcentrum?

den würde ich kennen. :D

der hat schon oft meinen alten civic lackiert

olli

• Suche Lackierer nördl. von Hamburg Beitrag #12

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Jaa, der ist es...

Thema:

Suche Lackierer nördl. von Hamburg

Suche Lackierer nördl. von Hamburg - Ähnliche Themen

suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten