Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI

Diskutiere Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Jungs. Ich suche dringend einen EU-Importhändler für einen Golf 7 GTI. Hab ihr irgend welche Empfehlungen für mich? Vielen Dank im Voraus...
  • Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs.

Ich suche dringend einen EU-Importhändler für einen Golf 7 GTI.
Hab ihr irgend welche Empfehlungen für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss lowglider.

Thema:

Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI

Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT: Hallo Passat Freunde. Könnt ihr das Getrieböl von Castrol syntrans empfehlen? Wäre super wenn ich wie immer ein paar konstruktive Tips von Euch...
Oben Unten