Suche Felgen

Diskutiere Suche Felgen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI! bin auf der Suche nach 18"er sollen die Maße 7,5x18 nich überschreiten Kennt von euch wer ein paar schöne in der Größe Nach langem suchen...
  • Suche Felgen Beitrag #1

kasache

Punkte Reaktionen
0
HI!

bin auf der Suche nach 18"er

sollen die Maße 7,5x18 nich überschreiten

Kennt von euch wer ein paar schöne in der Größe

Nach langem suchen hab ich nicht viel gefunden

Danke

• Suche Felgen

Anzeige

• Suche Felgen Beitrag #2

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da noch einen Satz S-Line Nachbauten in 8 x 18 ET 38 rumliegen.

Die sind nagelneu und noch in den Kartons, da ich mich noch mal umentschieden habe.

Bei einem 3BG hast du bei 225 40 18 keinerlei Auflagen für eventuelle Karosseriearbeiten.

Bei Bedarf kann ich dir das Gutachten mailen.

Gruß Andre

• Suche Felgen Beitrag #3

kasache

Punkte Reaktionen
0
Kannst mir mal ein Foto schicken

Danke

Thema:

Suche Felgen

Suche Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten