Suche Farbcode Schwarz mit Blaustich/kein moonlight blue

Diskutiere Suche Farbcode Schwarz mit Blaustich/kein moonlight blue im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage zu einem Lack, den ich auf einem Passat 3B/3BG gesehen habe. Die Farbe war...
  • Suche Farbcode Schwarz mit Blaustich/kein moonlight blue Beitrag #1

Wollbuchse

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage zu einem Lack, den ich auf einem Passat 3B/3BG gesehen habe.
Die Farbe war schwarz, in der Sonne sah man jedoch einen deutlichen Blaustich. Moonlight blue ist es nicht, die Farbe kenn ich.
Es ging auch nicht ins violette....

Kann mir jemand mit dem Namen dieser Farbe helfen?

Vielen Dank

Grüße

Wollbuchse

Thema:

Suche Farbcode Schwarz mit Blaustich/kein moonlight blue

Suche Farbcode Schwarz mit Blaustich/kein moonlight blue - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
TDI sporadischer Durchzug AVF höherer Drehzahlbereich: Moin zusammen, danke erstmal für die diversen hilfreichen Anregungen aus diesem Forum. Leider komme ich trotz intensiver Suche im Forum bei...
Oben Unten