Suche Fachmann 3c Felgen und Reifen 45966 Gladbeck oder Umge

Diskutiere Suche Fachmann 3c Felgen und Reifen 45966 Gladbeck oder Umge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin seit heute neu hier. Mein 3c: Variant, Highline, 170 PS, Diesel, CR Ich suche eine Werkstatt, die mich bei der Größe der...
  • Suche Fachmann 3c Felgen und Reifen 45966 Gladbeck oder Umge Beitrag #1

andreas83400

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit heute neu hier.
Mein 3c: Variant, Highline, 170 PS, Diesel, CR
Ich suche eine Werkstatt, die mich bei der Größe der Felgen/Reifen kompetent berät. Mit VW, ATU, Reifen.com habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Kann mir irgendjemand was empfehlen (Gladbeck +-50km)?
Ich dachte so an 19"/235.

• Suche Fachmann 3c Felgen und Reifen 45966 Gladbeck oder Umge Beitrag #2
Reifenprofi

Reifenprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas

Ich kann die Firma Wilkskamp und Terhardt in Schermbeck weiterempfehlen! :wink: :bindafür:

Ansonsten kannst du mir gerne per PN deine Interressenlage und wünsche schildern,ich sehe dann mal nach,was ich für dich tun kann. :yau:

PS:schau doch mal auf meinen Wohnort :tach: :lupe:

Bis Neulich
Reifenprofi

Thema:

Suche Fachmann 3c Felgen und Reifen 45966 Gladbeck oder Umge

Suche Fachmann 3c Felgen und Reifen 45966 Gladbeck oder Umge - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sommerreifen 235/40 R18 Passat 3C. Qual der Wahl!!!!: Hallo, ich hab zwar schon die suche genutzt aber nix wirkliches gefunden. ich fahre einen Passat 3c variant bj. 2006, 2.0 TDI 140 PS und brauche...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten