SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

Diskutiere SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); IST JEMAND HIER IM FORUM AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau???????
  • SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #1

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
IST JEMAND HIER IM FORUM AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau???????

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

Anzeige

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ja, ich komme aus 33165. habe bis nach ostern urlaub, wie kann ich dir helfen?!

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #3

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hi. sach mal heißt du zufällig völkner mit nachname????

grüße silversurfer

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also die Frage kann ich auch beantworten: "NEIN" :)

...nächste Frage :D

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #5

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
oh schön ihr kennt euch :)
habe nähmlich ein großes problem. habe am 16.03.04 bei ebay das hier ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=21899&sspagename=STRK:MEBWN:IT&rd=1
das geld habe ich auch sofort überwiesen. bis heute aber nix erhalten. habe schon x mails geschrieben und keine antwort :-(
da ihr 2 ja aus der gegen seid, könnt ihr mir evtl helfen.
diese adresse habe ich bekommen

Mitgliedsname: a(s)h
Name: Felix Völker
Straße: Dr.-Wolf-Str. 15
Land: Deutschland

deswegen habe ich den felix hier gleich nach dem namen gefragt :)

na auf jeden fall kann sich einer von euch beide mal da klingen und nach diese felix frage. kann ja sein das er nen unfall hatte oder im urlaub ist. aber wenn er da sein sollte, gebt ihr euch als mein cousin oder so aus und fragt ihn mal nach meinem speicherriegel. und wenn ihr groß und breit seid, dann schön böse schauen. am besten gleich zu zweit hin gehen. ich weiß das hört sich hier nach russischen methoden an. aber ebay will mir noch nicht helfen. :-(

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #6

datenschleuder

Mahlzeit!

Komme auch aus der Ecke, bis Lichtenau sinds 10 min.
Also, hab mal im Telefonbuch geguckt, da jibts keinen Völkner... :flop:

Greetz PsychoNike

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #7

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hi. also der heißt ja auch Völker. diesen name gibt es des öfteren aber keine felix und nicht in der strasse. kannst wenn du da zufällig mal bist, mal ans klingelschild in dieser straße schauen??

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #8

Felixx

Punkte Reaktionen
0
hi silversurfer,
ich helfe dir gerne, ich fahre da heute mal vorbei. kann ja nicht schaden! wenn sich da nichts ergibt muss ich noch mit kollegen vladimir und abdullah vorbei kommen.
bei ebay geprellt zu werden ist immer ne scheiss angelgenheit! wäre auch schon öfters gerne mal wo vorbei gefahren.

gruß,
Felixx

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #9

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hey felixx das finde ich echt cool von dir. vor allem das mit deinen kollegen :)
bin mal auf deine ergebnis gespannt. aber wie gesagt, evtl ist er ja wirklich verhindert.

aso hier meine daten

falk zimmer
Gartenstrasse 8
63505 Langenselbold

wir können hier ja ein extra thread aufmachen. "WER HILFT MIR BEI EBAY" :)

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wir können uns ja mal mit ein halben Dutzend Passat bei ihm vor die Haustür stellen und mal höflich nachfragen was damit ist. Wenn er beim ersten mal nicht darauf reagiert machen wir das täglich.
Das sorgt bestimmt für gesprächsstoff im Ort, dann wird er das schon freiwillig schicken um seine ruhe zu haben !!! :D :twisted:

Ach ja, wir Passatfahrer helfen gern :lol:

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #11

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hey das klingt gut!!!!!!!
aber erst mal schauen was sache ist, der felix will mal vorbei schauen. kann ja wirklichsein das es net triftigen grund gibt. wenn nicht dann zeigt das passat rudel sicher wirkung :evil:

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #12

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
HEY LEUTE: ERSTMAL KOMMANDO ZURÜCK. NACH EINER WOCHE HABE ICH GRAD EBEN NE MAIL BEKOMMEN....

Hallo, ich werde das nochmal überprüfen, die Paketnummer habe ich gerade
nicht da.
gruß Felix Völker

also braucht ihr erstmal nicht vorfahren :)
es sei den es gibt problem *G*
aber toll das ihr alle so schnell helfen wolltet.....

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #13

datenschleuder

Mahlzeit!

Na, dann wollen wir mal sehen, was dabei rauskommt....

greetz PsychoNike

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #14

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
tach auch nach lichtenau. nachdem sich der typ nun seit freitag wieder nicht meldet, seid ihr gefragt. habe die faxen dicke!!!

Wo waren doch gleich die großen breiten bösen buben die dem herrn völkner nen besuch abstatten wollten? bitte mal melden. wäre sicher gut wenn ihr nicht nur einzeln sondern gleich als gruppe da auftauch, also noch nen kumpel mit nehmt oder so.

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #15

datenschleuder

Mahlzeit!

Was fürn Schlingel isn das??? Der denkt wohl auch, daß eine kurze Mail reicht seine Kunden zu beruhigen :flop:

Also wenn ich mir das bei meinen Kunden erlauben würde, wäre ich schnell Pleite :flop:

Also, alle aus Lichtenau und Umgebung:

Einmal kurz klären wann und wo treffen und dann ab zum Herrn Völker und Theater schieben :D :D :D

greetz Psycho

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #16

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Und als letzte Konsequenz mit den Passatfahrern der Rennleitung Kontakt aufnehmen...
Die haben dann doch eher Möglichkeiten, als wenn wir in WWW-Manier (Wild-Wild-West) dort aufkreuzen.

Aber das ist wirklich echt ärgerlich. :evil:

Hat der Typ was von Rechnerproblemen erzählt? Das hatte ich bei Ebay auch mal.
Bezahlt, aber keine Ware, kein Kontakt. Nachdem eine Anzeige (auch von anderen Ebayern) lief, hat sich dann alles aufgeklärt: Umzug, Krankheit, Rechnerprobleme...

Du solltest auch evtl. mal andere Käufer via Ebay kontaktieren, ob die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder vielleicht nähere Kontaktinformationen haben.,,

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #17

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
@Shantyman
der schrieb, keine ahnung was da los ist. muss ich mal prüfen. wollte mir angeblich abends die paketnummer zukommen lassen. nix. habe dann freitag abend und gestern nochmal geschrieben. nix mehr. die rennleitung wird das eh nicht interessieren im moment.

@PsychoNikeTDI

fein fein. fehlt noch der Felixx und das Baby Taxi
. kennt ihr euch? könnt ja mal zusammen klingeln. evtl noch nen kumpel mitnehmen. sagt ganz freundlich das ihr gerne den speicherriegel haben wollt, das geld oder die paketnummer. und dabei nicht freundlich schauen.

wenn der felixx mitmacht, dann sagt mir wann ihr gehen könnt..

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #18

Felixx

Punkte Reaktionen
0
schlimme sache sowas! surfer gib mir nochmal per PN deine kompletten daten und artikel-beschreibung. leider schaffe ich heute nichtmehr nach ihm, aber sicher morgen. ich versuch erstmal alleine was zu regeln, bin mal gespannt was das so gibt!

gruß,
Felixx

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #19
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
tip von mir schau mal ob der schon mal was bei ebay gekauft hat wenn ja frag den verkäufer nach der liefer adresse "nachtürlich ist da alles zeitlich begrenzt"
aber glaub mir es funktioniert

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #20

datenschleuder

Mahlzeit!

So, mal sehen, was der Felixx heute so erreicht, bin mal gespannt...

Immerhin können wir nicht alle getrennt mit der selben Geschichte auftauchen... :gruebel:

Aber wenn Felixx allein nicht zu einem positiven Erfolg kommt, müssen wir doch mal im Rudel beim Völker auftauchen und dem etwas auf die Füße treten.

Falls es Probleme gibt einfach mal kurz Bescheid sagen...
Mit solchen Leuten kenn ich mich mittlerweile aus... :twisted:

@ Shantyman: Das hat nix mit www-Manier zu tun! Wir wollen den (be)trügerischen Verkäufer ja nur freundlichst daran erinnern, daß er eine bereits bezahlte Ware noch nicht geliefert hat. Natürlich werden wir nix Dummes tun, da wir sonst ne Anzeige wegen Körperveretzung oder Hausfriedensbruch haben. :oops:

ABER Nachfragen wird man ja wohl dürfen oder?

Und die Rennleitung kann da im Moment eh nicht viel machen, da die Mühlen der Justiz langsam mahlen....
Betrugsanzeige-->Rennleitung hakt nach-->Verkäufer sagt: "War ich nicht, meine Daten Mißbraucht, war aber nicht meine Kontonummer..." und dann?? Dann dauerts erstmal bis das alles geprüft wurde und silversurfer ist am Ende der gea****te. Is auch nich das Wahre. :flop:

Deshalb meine Meinung: Auf Felixx´Bericht warten und dann - falls erforderlich - nochmals im Passat-Rudel nachfragen. :ritter:

Ach ja, was mir einfällt:
Die Strasse, die Silversurfer genannt hat... Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Wohngebiet, mit vielen Familien... Wäre doch Lustig, wenn der Verkäufer noch minderjährig (das geht mit Tricks auch bei E*** bevor jemand einschreitet) ist und zu hause bei Mami wohnt, weil dann braucht man nur die Eltern ein wenig zu "beharken", von wegen: "Ihr Sohn macht sich strafbar... versaut sich sein Leben" und so, dann geht bestimmt alles ganz schnell. :schlaumeier:

Naja, to be continued....

greetz PsychoNike

Thema:

SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten